Unser Firmenjubiläum 2023...


Schwarz Schulungen Simon Schwarz aus Gondelsheim feierte im Juni 2023 sein 25-jähriges Firmenjubiläum – was wir ohne unsere treuen Kunden, Mitarbeiter und Teilnehmer nicht erreicht hätten. Deshalb möchten wir diesen an erster Stelle herzlich danken!

Anfangs im Jahr 1998 war Simon Schwarz als Dozent für sämtliche Bildungseinrichtungen und Firmen in den Bereichen Qualifizierung, Aus- und Weiterbildung sowie in der Umschulung im Einsatz. Später dann wurde das Portfolio systematisch und nach Kundenwünschen stetig angepasst, weshalb auch gewerblich-technische Schulungen und Weiterbildungen wie beispielweise die Ausbildung zum qualifizierten Führer von Flurförderzeugen mit ins Programm aufgenommen wurde. Das Team besteht inzwischen aus 22 Mitarbeitern. Die Verwaltung wird dennoch bewusst minimalistisch betrieben, um kostengünstige Komplettpreise auf hohem Qualitätsniveau für alle Leistungen im Interesse der Kunden anbieten zu können. Als Betriebswirt, Ausbilder und Prüfer werden die betriebswirtschaftlichen Aus- und Weiterbildungen gerne von Simon Schwarz persönlich durchgeführt. Inzwischen sind zahlreiche Bildungseinrichtungen, Firmen und öffentliche Einrichtungen dauerhafte Kunden – auch über den regionalen Bereich hinaus.

Was schon immer sehr wichtig und ein „Erfolgsrezept“ war: Nahe am Markt und den Anforderungen von Heute und von Morgen, zielgerichtet und individuell – aber immer auch sehr teilnehmerorientiert und empathisch. So kann man auch in Zukunft den Firmenslogan „Ihr langfristiger Erfolg ist unsere beste Motivation“ für alle gewinnbringend umsetzen. Als Bildungsanbieter hat man sich einen ausgezeichneten Ruf, einen breiten Kundenstamm und ein sehr breites Portfolio erarbeitet – auch aufgrund dessen, dass prinzipiell alle erdenkbaren Schulungen und Seminare machbar sind. Selbstverständlich sind auch internationale Veranstaltungen in Fremdsprachen – als Präsenzseminar oder im Online-Learning - problemlos realisierbar. Wir freuen uns auf die Zukunft als Aus- und Weiterbildungspartner an Ihrer Seite…